Max Biniek neuer SPD-Vorsitzender im Bonner Westen

Auf einer  Mitgliederversammlung hat der SPD Ortsverein Endenich/Weststadt am vergangenen Mittwoch neuen Vorsitzenden gewählt:

Der bisherige stellvertretende Ortsvereins-Vorsitzende Max Biniek folgt auf Sascha Krieger. Der langjährige Vorsitzende Krieger hatte den Ortsvereinsvorsitz zuvor aus beruflichen Gründen niedergelegt, bleibt dem Vorstand der Sozialdemokraten im Bonner Westen als neu gewählter stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender jedoch erhalten.

Biniek dankte Krieger für seine erfolgreiche Arbeit und betonte: „Dank Deines großen Engagements in den letzten Jahren sind wir heute ein gut funktionierender und schlagkräftiger Ortsverein! Umso mehr freue ich mich auf unsere weitere Zusammenarbeit im Vorstand.“

Vorstand_SPD_Endenich-Weststadt_Jan_2019_(Foto_SPD_Endenich-Weststadt)_400px.jpg

Umzugsbedingt aus dem Ortsvereinsvorstand ausgeschieden ist zudem Beisitzerin Lena Clever. Für sie wählte die Mitgliederversammlung Nadine Dierkes nach. Darüber hinaus gehören dem 11köpfigen Vorstand auch weiterhin Katharina Seibel als stellvertretende Vorsitzende, Kassierer Hubert Gesing, Schriftführer Jörg Mebus und die Beisitzerinnen & Beisitzer Diana Doll, Eva Günther, David Knorr, Holger Willing & Liette Wirth an.