Konstituierung des SPD-Ortsvereins Bonn-West

Am 30.01.2024 fand im kleinen Saal der Lambertusstube in Dransdorf die konstituierende Versammlung des neuen Ortsvereins Bonn-West statt.
Er besteht aus dem ehemaligen Ortsverein Endenich-Weststadt und den Ortsteilen Dransdorf (bisher OV Tannenbusch/ Buschdorf/ Dransdorf) und Lessenich-Messdorf (bisher OV Hardtberg).
In den neuen Vorstand wurden gewählt
als Vorsitzende: Gabriela Emonds und Rainer Haar
Stellv. Vorsitzender: Daniel Palm
Kassenwart: Hubert Gesing
Schriftführer: Marcel Fröhlich
Beisitzer*innen: Eva Günther; Liette Wirth; Jutta Jasper; Dagmar Menzen; Sascha Krieger Revision: Thomas Wippern; Wolfgang Albers
Kooptiert wurde Max Biniek als Mitglied des Stadtrates und Fraktionsvorsitzender.

Wir freuen uns auf die Herausforderung und möchten alle Genossinnen und Genossen bitten, uns bei der Arbeit in diesem großen Gebiet zu unterstützen.
mit solidarischen Grüßen
Gabriela Emonds und Rainer Haar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert